Slide background

Westfälischer Golf-Club Gütersloh

Beschreibung: Auf einem sehr weitläufigen und flachen Gelände wurden die 18 Spielbahnen nahezu unsichtbar in die Landschaft eingepasst. Der lange Platz wird vor allem durch den alten Eichen- und Buchenbestand, der die meisten Fairways umsäumt, geprägt. Will man den Score nicht mit Wasser-Strafschlägen belasten, ist ein genaues Anspiel erforderlich, denn oft gilt es, gleich mehreren Wasserhindernissen auszuweichen.

Pro-Shop: Der Pro-Shop im Westfälischen Golf-Club Gütersloh wird von unserem Head Pro Jan-Patrick Sors geführt. Der Pro-Shop ist auch über die Region hinaus für sein umfassendes Schlägersortiment und die hochwertige Bekleidung bekannt. Jan-Patrick Sors hat ein großes Angebot an Testschlägern der führenden Schlägermarken vorrätig. Schlägerfitting gehört heute zum normalen Standard. Seine Kunden profitieren von den durchgehenden Öffnungszeiten, die strikt eingehalten werden. Er bietet eine große Auswahl an Griffen, die in der Regel innerhalb von 24 Stunden gewechselt werden. Eine Loft-und-Lie-Biegemaschine ist schon seit vielen Jahren Bestandteil seiner Werkstatt.